Marktkenntnis und Projekterfahrung

Durch meine langjährige Tätigkeit in der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung kenne ich sowohl die kundenorientierten Anforderungen an hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte als auch die Erwartungen von Berufsträgern / Young Professionals an professionelle und moderne Arbeitgeber sehr genau. Ich verstehe und spreche beide Sprachen. In zahlreichen Projekten konnte ich erfolgreich Beratungsgesellschaften/Unternehmen und Kandidaten zusammenführen.

Eckdaten:

  • Jahrgang 1973
  • Diplom-Kauffrau (FH) und Business Coach (IHK)
  • Annähernd 15 Jahre in der Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung tätig
  • Davon über sechs Jahre als Gesellschafter-Geschäftsführerin einer Unternehmensberatung
  • In dieser Zeit Aufbau einer Personalberatung mit Fokus Steuern, Finanz- und Rechnungswesen