Mein Ansatz

Ich begegne Menschen mit Wertschätzung und Achtsamkeit. Diese Haltung begleitet mich in meinen Projekten mit Unternehmen und Kandidaten / Einzelpersonen. Ich habe ein ausgeprägtes Serviceverständnis und gehe individuell auf die an mich gestellten Anforderungen ein.

In meiner Arbeit kombiniere ich die Kompetenzen der Personalberatung im Bereich spezialisierte Personalrekrutierung mit den Methoden des Business Coachings. Da mein beruflicher Hintergrund in der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung liegt, habe ich mich schon vor Jahren auf den Bereich Steuern, Prüfung, Finanz- und Rechnungswesen spezialisiert.

Die erfolgreiche Besetzung einer Vakanz ist für mich eine spannende Herausforderung, der ich mich gerne stelle. Dabei verliere ich die Menschen, die hier zusammenkommen nicht aus den Augen. Ein Kandidat ist nicht nur eine Vita, sondern in erster Linie ein Mensch mit all seinen Eigenschaften. Ebenso wie der potenzielle Arbeitgeber. Es muss für beide Seiten passen.